Kontakt
cross dimensional manufacturing

Kids‘ Day 2019

Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns sehr am Herzen, deshalb fand am Buß- und Bettag zum zweiten Mal unser „Kids‘ Day“ statt. Nachdem am 20. November die Schulen geschlossen sind, unterstützt toolcraft an diesem Tag seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Kinderbetreuung.

Auf 26 Kinder wartete ein abwechslungsreiches Programm: Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den toolcraft-Azubis bekamen alle ihr eigenes „Kids‘ Day“-T-Shirt. Anschließend ging es mit dem Bus zur Turnhalle des TSV Spalt, wo eine kleine Olympiade veranstaltet wurde. Beim Fußball spielen, Tanzen oder Hula-Hoop konnten die Kinder spielerisch ihr Können unter Beweis stellen, um sich anschließend beim gemeinsamen Mittagessen mit den Eltern in der Toolcraft-Kantine wieder zu stärken. Nach zahlreichen Spielen am Nachmittag wurde jedes Kind für seine Teilnahme mit einer Medaille geehrt. Auch für nächstes Jahr ist der „Kids‘ Day“ wieder fest eingeplant.