Kontakt
cross dimensional manufacturing
Pacemaker
für High-End-
Präzisions-
Bauteile
zurück

Technisches Schnupperpraktikumm/w/d

Beschäftigungsort:
Georgensgmünd
Anstellung:
Vollzeit
Eintrittstermin:
ab sofort

Nach deinem Schulabschluss stehen dir viele Wege offen. Die Anzahl der Möglichkeiten sind riesig und gerade während der Schulzeit noch schwer zu überschauen. Praktika können hier Abhilfe schaffen!

Während deines toolcraft-Schnupperpraktikums kannst du einen ausgiebigen Blick hinter unsere Kulissen werfen und herausfinden, wie es sich anfühlt, bei uns in Georgensgmünd zum Fertigungsmechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder Verfahrensmechaniker (m/w/d) und in Spalt als Werkzeugmechaniker (m/w/d) ausgebildet zu werden. Details dazu, was dich in den Ausbildungsberufen erwartet und was du dafür mitbringen solltest, findest du unter den jeweiligen Links.

Die Praktikumsdauer variiert zwischen wenigen Tagen und einer Woche, je nachdem ob es sich um ein von der Schule vorgeschriebenes Betriebspraktikum handelt oder du in den Ferien aktiv werden möchtest. Teile uns einfach mit, welcher Ausbildungsberuf dich besonders interessiert und sende uns deine Praktikumsbewerbung in Form eines kurzes Anschreibens, deines Lebenslaufs und deines letzten Schulzeugnisses.

Du findest dich in der Beschreibung wieder und hast Lust auf eine langfristige Zukunftsperspektive, die von einer familiären Du-Kultur, attraktiven Sozialleistungen, kurzen Entscheidungswegen, bezuschusstem Essen im Mitarbeiterrestaurant und einem sauberen und modernen Arbeitsumfeld geprägt ist?

Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bevorzugt per E-Mail an stellenangebote@toolcraft.de.

toolcraft AG
Susanne Weigand
Handelsstraße 1
91166 Georgensgmünd

Hier bewerben

Stellenanzeige:
Download PDF