Kontakt
cross dimensional manufacturing
Pacemaker
für High-End-
Präzisions-
Bauteile
zurück

Mitarbeiter Vertriebsinnendienstm/w/d

Beschäftigungsort:
Georgensgmünd
Anstellung:
Vollzeit
Eintrittstermin:
ab sofort

Aufgabenfelder

  • Koordination von Projekt- und Schulungsanfragen für den toolcraft-Geschäftsbereich AMbitious
  • Umsetzung vertrieblicher Aktivitäten und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Dokumentation und Pflege von Stammdaten im CRM-System
  • Erstellung und Verfolgung von Angeboten
  • Vor- und Nachbereitung von Schulungen, Messen und Kundenveranstaltungen
  • Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung
  • Schnittstellenfunktion zu Partnern

Voraussetzungen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Organisationstalent sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, CRM- und ERP-Systemen
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Englischkenntnisse (B2)
  • Weiterbildungsbereitschaft

Du findest dich in der Beschreibung wieder und hast Lust auf eine langfristige Zukunftsperspektive, die von einer familiären Du-Kultur, attraktiven Sozialleistungen, kurzen Entscheidungswegen, bezuschusstem Essen im Mitarbeiterrestaurant und einem sauberen und modernen Arbeitsumfeld geprägt ist?

Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bevorzugt per E-Mail an stellenangebote@toolcraft.de.

toolcraft AG
Susanne Weigand
Handelsstraße 1
91166 Georgensgmünd

Hier bewerben

Stellenanzeige:
Download PDF