cross dimensional manufacturing
Pacemaker
für High-End-
Präzisions-
Bauteile
zurück

Ausbildung zum Werkzeugmechanikerm/w/d

Für 2020 haben wir schon ausreichend Pacemaker gefunden - jetzt schon an 2021 denken!

Beschäftigungsort:
Spalt
Anstellung:
Vollzeit
Eintrittstermin:
September 2021

Ausbildungsdauer 3 ½ Jahre

Du möchtest ab September 2021 als Werkzeugmechaniker/-in durchstarten? Dann bewirb dich gerne schon mit deinem Zwischenzeugnis 2020!

Während deiner Ausbildung erwartet dich...

  • die Herstellung und Instandhaltung von Formen und Gesenken
  • das Herstellen von Bauteilen und Baugruppen für Werkzeuge und Vorrichtungen
  • die Bedienung von Fräs-, Bohr-, Dreh- und Schleifmaschinen
  • die Montage und Demontage von Werkzeugen und Vorrichtungen
  • die Instandsetzung von Spritzwerkzeugen und Vorrichtungen
  • eine garantierte Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis


Nach deiner Ausbildung...

  • wirkst du aktiv bei der Planung und Umsetzung von bestehenden und neuen Projekten mit
  • baust und veredelst du eigenständig Kunststoffspritzwerkzeuge
  • arbeitest du mithilfe eines modernen Maschinenparks
  • bist du fester Bestandteil eines produktiven und kollegialen Teams
  • kommst du in noch engeren Kontakt mit innovativsten Technologien und Branchen
  • hast du die Möglichkeit, dich zum Techniker oder Meister in Teilzeit weiterzubilden

Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute und sende deine vollständigen Unterlagen für eine Ausbildungsstelle oder ein Betriebspraktikum an:

MBFZ toolcraft GmbH
Susanne Weigand
Handelsstraße 1
91166 Georgensgmünd

Hier bewerben

Stellenanzeige:
Download PDF

Teilen